Über mich

Sabine Krüger mit Pferd

Ich bin 1967 geboren und liebe es, die Zeit mit Pferden verbringen zu dürfen.

Daraus entstand der Wunsch, mich weiter zu entwickeln, nicht nur reiterlich.

Ich entschied mich, Pferden und deren Besitzern bei Problemen zur Seite zu stehen.

Nach 1,5 Jahren Ausbildung und erfolgreich bestandener Prüfung im November 2012 an einer „FN“* anerkannten Fachschule und mehreren Zusatz-Seminaren widme ich mich nun der Genesung und Wiederherstellung von Pferden.

[*FN: Deutsche Reiterliche Vereinigung, Bundesverband für Pferdsport und Pferdezucht, Federaton Equestre Nationale]

Zusätzlich habe ich folgende Seminare erfolgreich abgeschlossen:

  • Akupunktur Teil 1 und Teil 2 - weitere Seminare sollen folgen.
  • Sachkundenachweis für Pferdehaltung 2011
  • Lasertherapie - weitere Seminare folgen im März 2013.

 

Sabine Krüger Handy: 0172 - 84 55 606 E-Mail: mobile-Pferdetherapie@web.de